DG Nexolution Procurement & Logistics Logo
Your Next smart challenges - gestalte mit uns die Lösungen der Zukunft

Karriere

Schon unser Name ist Programm. Denn „Nexolution“ setzt sich aus „next“, „experts“ und „solutions“ zusammen. Mit einem topqualifizierten Team von rund 95 smarten Köpfen entwickeln wir für unsere Kunden aus der genossenschaftlichen FinanzGruppe und dem Mittelstand und darüber hinaus intelligente One-Stop-Solutions, die dich weiterbringen.

Aktuelle Stellenangebote

Egal, ob du gerade in den Job startest, Professional mit Erfahrung oder Führungskraft bist: Bei uns kannst du die Zukunft in die Hand nehmen und deine Ideen verwirklichen. 

Das klingt alles richtig gut und du glaubst, wir passen zu dir? 

Dann schau gleich in unsere aktuellen Job-Angebote.

Oder bewirb dich initiativ bei uns.

Your Next smart advantages

Bei uns erwarten dich spannende Jobs und Aufgabengebiete, Freiheit statt Bürokratie, Chancen statt Hindernisse, Wertschätzung und jede Menge Unterstützung, dein Können zu entfalten und weiterzukommen. Wir leben den Start-up-Spirit, gleichzeitig bieten wir dir einen sicheren, langfristigen Arbeitsplatz und viele geldwerte Leistungen und Benefits wie ein Jobrad. Deine Arbeitszeiten sind flexibel, ebenso deine Arbeitsorte. Ob Home-Office oder unser New-Work-Office an unserem Standort Idstein, übrigens mit garantiert unverbautem Blick auf die Taunus-Skyline.

Impressionen New-Work-Office in Idstein

Du hast Fragen? Ruf uns direkt an: